Sie befinden sich hier -->   Mehr Details...

eMail:   Passwort:


Autorin Alexandra Mazar

Diese Detailseite wurde bereits 270x besucht.

Autorin Alexandra Mazar
ALEXANDRA MAZAR. Es ist nicht so, dass ich eines Morgens aufgewacht bin und mich entschlossen habe, ein Buch zu schreiben. Literatur in jeder Form begleitet mich, seit ich die Buchstaben für mich entdeckt habe. Solange ich lesen kann, schreibe ich auch, und. Meine Fantasie schenkte mir die besten Freunde und diese Freunde erzählten mir die spannendsten Geschichten. Und dann gibt es diese ganz besonderen Bücher, diese magischen Geschichten, die mich verzaubert haben und die immer einen ganz besonderen Platz in meinem Leben einnehmen werden: Später kam noch die Begeisterung für Lyrik dazu, und daran hat sich bis heute nichts geändert. Ich trage in meiner Tasche immer einen oder mehrere Gedichtbände bei mir, die ich lese, wenn ich nicht selbst für meine Lyrikbände schreibe.


Kategorie: Aufrufen
Webadresse: alexandra-mazar.com
Eingetragen am: 16.06.2023
Bewertungen: 0
Bewertet mit:    0 von 10 möglichen Punkten
Thema: Webseite
Keywords: Alexandra Mazar Autorin
Sprachen: Mehrsprachig
Diesen Eintrag: Bewerten
Link defekt?
Regelverstoss?
Hier melden
Google-Suche: Indexierte Seiten    Backlinks


Nicht das Richtige für Sie? Suchen Sie auch bei...

GoogleWeb  |  Yahoo